To top

Das 11. KLANGVOKAL Musikfestival Dortmund setzte auf die Kraft der Gemeinschaft

 

Vom 16. Mai bis 16. Juni 2019 widmete sich das Festival ganz der Idee des „WIR!“ und konnte mit 21 Veranstaltungen verschiedene Wege aufzeigen, wie wir uns mit Musik besser vernetzen und daraus ein „WIR-Gefühl“ entstehen lassen können. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen BesucherInnen, KünstlerInnen, MitarbeiterInnen und ehrenamtlichen HelferInnen für ein wundervolles Festival voller inspirierender Begegnungen mit insgesamt 64.500 BesucherInnen und einer Auslastung von 79,2%.

 

Am Rande des 11. FEST DER CHÖRE am 15. Juni 2019, traf sich Torsten Mosgraber zum Gespräch mit Torsten Runte und Christoph Müller-Girod zum Gespräch mit dem Podcast-Studio NRW.

Herausgekommen ist ein spannender Einblick in die Arbeit des KLANGVOKAL-Direktors.

Reinhören lohnt sich!

Programm

Impressionen - KLANGVOKAL 2019